"

Start

About me...

Links

** All i want for X-mas is youuu.... <3

yeah...endlich mal seit längerem alles gut...:D dass ich das mal sagen kann lol
Bald ist Weihnachten <3 Fehlt nur noch der Schnee und so..aber vll wirds bald noch weihnachtlicher wenn wir mal nach KS aufn weihnachtsmarkt fahren und so ;D

Heute in einer Woche kommen endlich Karin,Niklas,Merle und Björn her (: woaah ich freu mich so..nur noch 7 Tage <3
dann erstmal 3 Wochen oder so (: juhuu!

Naja schule sind auch morgen endlich mal alle Klausuren durch*g* schonmal was weniger zu tun.-..dh mehr chillo...
Muss ja auch endlich die o.c Staffel durchbekommen,hab ja kaum Zeit dazu ausser am we..aber vll heute neben dem Bio-lernen

Naja gut..wünsche euch alle schöne Weihnachtstage und hoffentlich ne Stressfreie zeit :DD

Hab euch lieb <3
Rena
10.12.06 11:02


Werbung


TIME TO RUN AWAY !!!!





cya
16.12.06 13:32


Christmas <3

Joa, dann ist Weihnachten auch mal wieder vorbei was...
reicht auch,war eh ganz komisch iwie dieses jahr ;D
aber war ganz schön so...
Halt Heiligabend mit Family und so,in Wbg bei meiner Tante gewesen wegen den kurzen und so. Das ja noch schön,wenn die noch ans Christkind glauben :D
Und joa,dann Abends wollte ich mit Dennis und Nikolas eigtl noch nach Mekkes *lol* aber naja..sogar die hatten zu :-O
Also sind Dennis und ich dann noch zu mir & haben vorm tv gechillt..
so lief Heiligabend dann doch noch ganz ruhig so ;D
und joa am ersten Weihnachtstag haben wir dann hier gegessen mit der family und hier halt Bescherung mit Niklas und Merle (: joa sonst war auch nix bes,ausser dass björn endlich meinen Pc heile gemacht hat & ich somit wieder bei mir online gehen kann *freu*
abend waren wir dann noch in Menne aufm Weihnachtsball,da wars auch eigtl ganz lustig..aber hatte iwie net so den Elan..und so war ich auch schonf rüh wieder @ home !
& das wars dann auch schon mit X-mas...weil heute war nix mehr so..eher nen chilliger Tag. Viel gechattet (endlich wieder mit Denise <3 ) und mit Dennis unterwegs gewesen..
und jetzt gleich dann tot ins bett weil morgen wird glaubig eher stressig ;D

Naja..genug gelabert ;D
Mache mal wieder was am Blog jetzt,wenn ich Zeit habe und so!

Renaa
27.12.06 00:54


I can see us holding hands<3

yesss...wie toll wieder Inet und so <3
hab dann auch gleich heute Nacht nochmal meinen Blog neugemacht und bin deswegen auch erst um halb 2 oder so ins Bett gegangen 8-)
& dann hat Dennis mich zum Glück heute morgen um 11 uhr oder so geweckt ,weil wir ja nach Kassel fahren wollten zum Shoppen
Joa das haben wir dann auch gemacht,war nur nicht soo erfolgreich...also bei mir jedenfalls (x die stadt war brechend voll...bah..sowas is ja so schrecklich OO
und dann war ich um 5 oder so wieder @ home
Ja dann hab ich mal wieder viel mit Denise schreiben können in den letzten tagen, was sowieso mal wieder zeit wurde....sie geht dann auch gleich morgen nochmal für mich nach Linz inne Stadt um zu gucken wie teuer die Tasche denn ist,da sie ja heute leider nicht an den Preis gedacht hat LoL^^
JOa dann war Dennis dann nochmal eben da,gechillt und mir den Rest an blauen flecken gegeben lol *rache*
und joa...jetzt schreib ich wieder mit DeniSe & Kassy und reg mich auf,weil ich Silvesterwohl alleine verbringen werde..am besten ich geh ins bett und trink mir einen
Naja.genug geschwatzt !!!
Ich schreibe mal wieder später xD
Renaa
27.12.06 22:05


'#__ For the last time 2oo6 <3

yeeees,ich würd mal sagen...schon wieder ein Jahr rum wa oO
Schon übel wie schnell sowas geht..
und ich würde mal sagen dies Jahr lief
jedenfalls größtenteils besser als das davor ;D
Es ist zwar auch eingies blöd gelaufen zB dass
meine Family weg ist oder dass unser Sommermeeting
mit Denise nicht geklappt hat aber trotzdem auch
einiges gutes ;D Zb hab ich eine sehr wichtige Person
kennengelernt <3 ausserdem hab ich Job und somit geld (:
Joa somit kann das neue jahr mal kommen,ich hoffe ohne viel Stress und so :D
Morgen gibts erstmal ne richtig fette fette Partyyy
im Tennisheim mit allen allen Leuten <3 ah jetzt freu
ich mich auch drauf, das gibnt erstmal
tolle Party mit ganz viel zu trinken ;D und dann kommen wir hoffentlich alle gut ins neue Jahr <3
Joa und ansonsten gibts auch glaub nicht viel neues so...
gestern war mein dad hier & ich hab ne externe festplatte bekommen :-O
und dann war ich meine Nägel wieder stylen
<3 hihi
Und jetzt sehn die auch wieder geiL aus und
Silvester kann kommen...
Heute war ich ab 14 Uhr bis um 19Uhr arbeiten und
dann hat dennis mich abgeholt und wir sind dann zu mir,bissl gechillt..was zu Essen geholt und so :-)
Und ansonsten werd ich morgen erstmal schön
laaange schlafen & dann essen für abends vorbereiten,duschen usw

Naja genug geschwallt !!!
Hel <3
Rena
30.12.06 22:58


Gratis bloggen bei
myblog.de