"

Start

About me...

Links

'cause she reaLLy needs to hear this pretty Lovesong (:

**

JUHUUUUUUUU !!
WHATS UP ?!? xD

hehe alsoo ferien sind schon nächste woche wieder vorbei :-( aber egaL^^ nicht dran denken..
dafür gehts ab heute los bis dienstag nur partyy xD Heute @taube , morgen Viehmarkt oder so und dann samstag , sonntag & Montag Schützenfest <3 wuhiii traum (:

Gerade hatte ich Fahrschule, nachdem wir es dann auch mal auf die reihe bekommen haben !! war soo cool, autobahn & so :-D jihaa^^

joa ansonsten gibts nix bes neues... alles ganz schön so immo :-)
& diese Woche endlich mal nicht jeden Tag in Rewe

PARTYYY MÄDELS
an alle mit denen ich meine ganzen tage verbringe:
Lieb euch sooo <3 THX

tschüüsschen !! :P
3.8.06 11:36


Werbung


HUHUUU !!!**

Naa, wollte mich auch mal wieder melden,hab iwie nie zeit dazu & beschweren sich ja eh schon alle, dass ich kaum noch online bzw vorm pc bin ;D weil online bin ich ja öfters...^^
Joa ansonsten gibts nix be szu erzählen,seit 2 wochen wieder schule und joa..schützenfest war auch sehr geil net wahr Xd hihi party & so <3 sehr witzig^^

Und das geilste ist : MORGEN kommt mein schatziiiiiiiiiii <3
also denise kommt her ;D wir wollen mal hoffen, dass es im dritten Anlauf jetzt wirklich klappt & nix wieder mal dazwischen kommt..o_O
ich glaub das eh alles noch net so,ist voll unvorstellbar..aber wenns dann so wei is..kann mich keiner ruhig bekommen XD
also wir werden uns dann morgen in KS bei Giu treffen und dann abends alle (Denise,Miriam,Giu,Peter,Dani & ich ) zusammen ins Alex was essen gehen & dann partyy im A7 (:
joa sonntag fahren die dann nach dinslaken zu denise und ab donnerstag oder so kommen sie dann wieder her zu mir und bleiben erstmal ;D Lieb euch sooo <3 das wird der hammer :]

Joa..soweit...sonst ka nix neues glaube,reicht ja auch erstmal ne (:
Ansonsten jeden abend das selbe..tv chilling mit dennis und so tagsüber schule,ha*s,rewe usw...

Muss jetzt auch mal los zur schule..hab nämlich erst zur dritten

Ich meld mich dann wieder wenn alles geklappt hat & so (:
Luv ya
Rena
18.8.06 07:47


Gratis bloggen bei
myblog.de