"

Start

About me...

Links

**

Bebiiiiz !!!
It smells like summer <3
yihaa...hoffentlich bleibts mal so tolles wetter und so...
ich will endlich sommer & party mit euch allen.
Gestern Ossendorf coyote ugly party war wohl mal voll hammer <3
Dancing & sowh (:
in 2 wochen dann weiter in rimbeck würd ich sagen.
morgen & dienstag nochmal 2 klausuren
nja...und dann wars auch endlich mit dem schul shice...
und im august gehts dann los zu Denise (obs diesmal klappt?!?) mit allen so poolparty und so *muhhaahha* geiL geiL <3


Liiiiieb euch <3
uRs Rena

**
7.5.06 13:22


Werbung


**
wuhiiii mal was neues ;D
ka wieso das bei keinem geht..oO lol
yihaaa mir gehts mal gut (:
morgen zwar 2 std "schule" aber was solls,gleich erstmal zu K*ro bissl chillen und so <3
und nächste woche wird vorraussichtlich auch seehr geiL (: ab mittwoch frei ;D
traum <3
naja..kb jetzt zu blubbern^^
Lieb euch

Rena

**
19.5.06 20:55


**
Huhuuu (:

wowiii erstmal par tage frei & dann praktikum dh keine schule mehr bis august <33
bin zwar voll erkältet und schlapp und alles gerade aber naja was solls >.< Heut nachmittag kommt Kevin dann her fürn par tage..*freu* chillo & party daays xD

nja jetzt erstmal noch bissl helfen,duschen und alles...
und denkt an mein Gb und so !
Lieb euch *herzi*
uRs Rena

--
25.5.06 11:08


Gratis bloggen bei
myblog.de